Körperlotion Olive
Zoom Klicken für Vergrößern

Körperlotion Olive

Artikel-Nr. 9116

Leichte Körperlotion mit Olivenöl, Urea und Panthenol ist ideal für die tägliche Körperpflege, zeiht sehr schnell ein.

Inkl. MwSt. zzgl Versandkosten

Körperlotion mit Olivenöl, Urea (5%) und Panthenol.

Diese leichte Körperlotion ist ideal für die tägliche Körperpflege, da sie sehr schnell einzieht.

Die wertvolle Kombination aus dem Öl der Koroneiki-Olive, Urea (5%) und Panthenol versorgt die Haut optimal und vermittelt zugleich ein Wellness-Gefühl für den ganzen Tag.

Inhalt 200 ml.

"Grünes Gold" - die intensive Pflege von Kopf bis Fuß mit dem Öl der griechischen Koroneiki-Olive.


Info über die Koroneiki-Olive:


Olivenöl - schon die alten Griechen benutzten es, um ihre Haut nach dem Bad vor dem Austrocknen zu schützen.
In der Pflegeserie von JS-Care werden nur die hochwertigen Koroneiki-Oliven aus Griechenland verwendet.
Koroneiki-Oliven sind relativ klein und der Ertrag der Bäume ist verhältnismäßig gering.
Doch auch gerade deswegen gilt das Öl dieser Olive als besonders hochwertig und mild.

Es genießt den Ruf, eines der besten Olivenöle der Welt zu sein und wird auch „grünes Gold“ genannt.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch